Ueberfordert Sie die tägliche Papierflut? Oder haben Sie einfach keine Lust dazu, sich durch den Papier- und Digitalkram zu quälen?
Administrative Unterstützung
Wir strukturieren Ihren administrativen Bereich, damit Ihnen künftig vieles leichter fällt. Auf Wunsch tragen wir aufgestaute Pendenzen ab oder erledigen Ihre Administration regelmässig- diskret und jederzeit transparent. Gemeinsam legen wir fest, wo Sie Unterstützung brauchen und ziehen – wenn nötig – Fachpersonen bei.
- Initialer Aufbau und Bewirtschaftung einer Ablagestruktur
- Postbearbeitung und Ablage
- Einforderung von Versicherungsleistungen
- Korrespondenz und Abklärungen mit Ämtern, Behörden und sozialen Einrichtungen
- Zahlungsverkehr
- Erstellen einer einfachen Buchhaltung
Kosten: CHF 90.-/Stunde
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch. Gemeinsam können wir herausfinden, wie wir Sie am besten unterstützen können 079 488 06 96 oder info@adorg.ch