Über uns

Wer ist AdOrg? Hinter AdOrg stecke ich – Evelin Goff-Beyeler.

Mit AdOrg unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen im Bereich Administration, Buchhaltung und Organisation. Sei es nur vorübergehend bei Engpässen oder langfristig.

Administrative Arbeiten, die Buchhaltung und das Organisieren und Optimieren von Arbeitsabläufen ist eine Leidenschaft von mir. Um diese Leidenschaft voll auszuleben habe ich im Dezember 2024 AdOrg gegründet.

Dank meiner langjährigen Erfahrung in diversen Bereichen (Administration, Buchhaltung, HR, Import-Export, Marketing, Projektkoordination)und meinem Talent zu vernetztem ganzheitlichen Denken kann ich Sie dort unterstützen, wo Sie Entlastung brauchen.

Ich arbeite gerne mit und für Menschen und meine Arbeitsweise ist stets lösungs- und zielorientiert. Deshalb scheue ich mich auch nicht, bei Fragen, Projekten oder Bedarf (z.B. komplexe Webseiten und Onlineshops, Printmedien, Jahresabschlüsse usw.) weitere Fachpersonen hinzuzuziehen und mit AdOrg als wir unterwegs zu sein.